GT Motive UK Logo White

Der Herbst wird bunt: Features und Events!

GT ESTIMATE

Neue DMS-Schnittstelle: PlanSo

Ab sofort sind wir nun auch in der Online-Werkstattsoftware PlanSo integriert! PlanSo stellt ein vollumfängliches DMS bereit, das dem Betrieb ermöglicht, sämtliche Prozesse von der Auftragsannahme bis zur Reparatur, Rechnungsstellung inkl. Personal- und Warenplanung u.v.m. zentral zu steuern. Die von GT Motive bereitgestellten OEM-Daten mitsamt VIN-Abfrage, Ersatzteilnummern, -Preise und Arbeitszeiten können die Nutzer nun direkt über PlanSo abrufen. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit! Mehr Infos zu planso gibt’s auf https://www.planso.de

TESLA

Ab Mitte Oktober findest Du TESLA in unserer Datenbank. Wir starten mit dem meistgefahren Model 3 und in den kommenden Monat fügen wir noch weitere Tesla Modelle hinzu, sodass Du ohne Schwierigkeit an präzise Teileinformationen und Arbeitszeiten kommst.

Kommende Veranstaltungen

Triff uns vor Ort in Würzburg…

auf der Fachtagung Freie Werkstätten & Servicebetriebe. Bei der Veranstaltung mit Fokus aus markenunabhängige Betriebe stehen sieben Themen im Vordergrund: Neue gesetzliche Regelungen, Zugang zu tagesaktuellen Daten & Reparaturinformationen ;), Aufwand für eine Rund-um-Kundenbetreuung, Akuter Fachkräftemangel, Die Position als Einzelkämpfer, Mangelhafte Ersatzteilqualität, Hohe Energiekosten. Und wir sind als Aussteller mit dabei und freuen uns über Deinen Besuch! Mehr zum Event unter https://www.freie-service.de

Oder in Münster auf der AAG.technika

Die AAG.technika gehört zu den größten Messen im deutschsprachigen Raum für Kfz-Teile und Werkstattausrüstung. Da sind wir natürlich gerne dabei, da gerade im Teilebestellprozess unsere präzisen OEM-VIN-Daten und Teilereferenzen für mehr Nachhaltigkeit sorgen – durch weniger Falschbestellungen und Retouren entlasten wir die gesamte Logistik. Der Messebesuch ist kostenlos, die Teilnehmerzahl aber begrenzt – melde Dich rechtzeitig an unter https://www.aagtechnika.de

Ein kurzer Rückblick auf den September

Das CombiBildungsBuffet war fantastisch!

Mitte September sind wir als Sponsor im Oktogon Essen aufgetreten, ein Teil des UNESCO Welterbes Zollverein. Im von CombiSystems organisierten Branchentreff gab es spannende Vorträge und Workshops zu verschiedensten Themen, darunter Unfallrekonstruktion, Controlling, IT Sicherheit, Online-Marketing, Old-Timer u.v.m.. Abgerundet wurde das Event mit einer Führung durch die Zeche Zollverein und im Anschluss mit einem entspannten, bewirteten Austausch am Abend. Danke an CombiSystems für die großartige Organisation und Danke an unseren Cortador Leo (Collage l.o. & r.u.)!

Zu Besuch in Spanien: vidicom

Kürzlich waren unsere Partner vidicom bei uns zu Gast in unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum an der Küste Galiziens. Während des Besuches hatten wir die Gelegenheit, mit Geschäftsführer Sven Grabenschweiger und seinem Team zu tagen. Es war eine äußerst produktive Sitzung, bei der wir die aktuellen Herausforderungen und Chancen unserer Integration in vidicoms Kataloglösung CENTRO diskutierten. Es ist immer wieder inspirierend, unsere Kunden auch persönlich zu treffen. Man gewinnt einen noch tieferen Einblick in alle Bedürfnisse und Anliegen und kann somit unserem gemeinsamen Kundenstamm einen noch besseren Service und Mehrwert bieten. Wir freuen uns darauf auf die kommende Zeit! Personen Gruppenbild v.l.n.r.: Theo Strätgen, Carmen Diaz, Daniel Baum, Christian Wurm, Sven Grabenschweiger, Thomas Guzialek, Christian Bügenburg und Andreas Bleschkowski.

Testen Sie kostenlos GT Estimate

Möchten Sie eine kostenfreie 15-tägige Demo testen?  
Füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Test anfordern

Facebook
Twitter
LinkedIn